Travis Gayles von Hazel Health

Travis Gayles von Hazel Health

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Travis Gayles, MD, Ph.D., Chief Health Officer von Hazel Health, einem pädiatrischen Anbieter von körperlicher und geistiger Telemedizin für K-12-Schulen mit Hauptsitz in San Francisco, ist einer der 10 aufstrebenden Führungskräfte im Gesundheitswesen, die in der vorgestellt werden jährliche Managed Healthcare Executive-Funktion.

Travis Gayles, MD, Ph.D.

Ich bin in der kleinen Stadt Chase City, Virginia, aufgewachsen. Als Studentin an der Duke University habe ich zwei Hauptfächer in Public Policy Studies und African/African American Studies belegt. Nach dem College studierte ich pädiatrische Palliativmedizin und Pflege am Lebensende am Institute of Medicine (jetzt National Academy of Medicine) und arbeitete bei der Advisory Board Company, einem Beratungsunternehmen im Gesundheitswesen, als syndizierter Forschungsanalyst.

Basierend auf diesen Erfahrungen und meinem Interesse an Politik wollte ich Medizin praktizieren und auch in Forschung und Politik aktiv sein, um den Zugang zu medizinischer Versorgung zu verbessern und gesundheitliche Ungleichheiten anzugehen. Ich habe meinen MD und Ph.D. durch das Medical Scholars Program an der University of Illinois verfolgt. Ich promovierte in Community Health mit Schwerpunkt Gesundheitspolitik.

Ich absolvierte eine Facharztausbildung für Pädiatrie am Northwestern/Children’s Memorial Hospital (jetzt Lurie Children’s Hospital of Chicago) und ein Stipendium in allgemeiner akademischer Pädiatrie mit Schwerpunkt auf Jugend- und junger Erwachsenenmedizin.

Zu den Höhepunkten der Führung gehören die Tätigkeit als Chief Medical Officer der HIV/AIDS, Hepatitis, Sexuell übertragbaren Krankheiten und Tuberkulose-Verwaltung für das Gesundheitsministerium von Washington, DC; Gesundheitsbeauftragter und Leiter des öffentlichen Gesundheitswesens für Montgomery County, Maryland; und Chief Health Officer bei Hazel Health. Ich habe auch an der Fakultät der New York University, der University of Maryland und der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health gearbeitet und bin derzeit Co-Vorsitzender der CDC/HRSA (Centers for Disease Control and Prevention/Health Resources and Services Administration). Beratender Ausschuss für Prävention und Behandlung von HIV, Virushepatitis und sexuell übertragbaren Krankheiten.

Warum haben Sie sich für eine Karriere im Gesundheitswesen entschieden?

Aus streng akademischer Sicht finde ich die Pathophysiologie – wie der Körper funktioniert und Krankheitsprozesse, insbesondere Kinderkrankheiten – faszinierend. Das Gesundheitswesen bietet die Werkzeuge und die Plattform, um klinische Fähigkeiten sowie Richtlinien, Interessenvertretung und Forschung einzusetzen, um Krankheitsprozesse zu korrigieren. In Anbetracht dessen, wie viele unbeständige Dinge auf der Welt passieren, betrachte ich die Gesundheitsversorgung als Ausgleich, um zumindest sicherzustellen, dass Kinder gesund und in der Lage sind, mit dem fertig zu werden, was ihnen in der Welt begegnen könnte.

Auf welche berufliche Leistung sind Sie besonders stolz und warum?

Abschluss der medizinischen Fakultät und Abschluss des Medical Scholars Program. Ich bin der Erste in meiner Familie, der Arzt geworden ist, weil nämlich so viele der vorherigen Generationen nie die Möglichkeiten hatten, die mir ihre harte Arbeit bot. Ich denke oft, wenn sie einen gerechteren Zugang zu Bildung und wirtschaftlichen Möglichkeiten gehabt hätten, wer weiß, was sie noch Größeres erreicht hätten. Ich hoffe, mein Karriereweg ist ein Zeichen für diejenigen, die dort aufgewachsen sind, wo ich aufgewachsen bin, dass der Himmel die Grenze ist.

Was ist die größte Herausforderung in Ihrer aktuellen Position?

Der Versuch, ein nachhaltiges Geschäftsmodell zu schaffen, das sozial motiviert ist. Der einfache Weg wäre, die klinische Leistungserbringung einfach als Transaktion zu betrachten, aber der wirkungsvollere Teil ist die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen klinischen Versorgung, die das ganze Kind anspricht – einschließlich der Auswirkungen sozialer Determinanten der Gesundheit und anderer Faktoren auf die Fähigkeit eines Kindes gesund und präsent sein. Kinder sind keine kostspieligen Nutzer von Gesundheitsdiensten, und daher wird erheblich weniger in die Finanzierung von pädiatrischen Diensten investiert, insbesondere in die Prävention.

Was tut Ihre Organisation, um Gerechtigkeit im Gesundheitswesen anzugehen?

Hazel wurde entwickelt, um systemische Ungerechtigkeiten anzugehen, indem es Schülern oder Familien kostenlos eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung bietet, unabhängig von ihrem finanziellen, Versicherungs- oder Einwanderungsstatus, und zwar dort, wo sie bereits den größten Teil ihres Tages verbringen – nämlich in der Schule. Dadurch werden Hindernisse wie Kosten-, Transport- und Anbieterengpässe beseitigt, um Gerechtigkeit und Zugang zu erhöhen.

Wenn Sie eine Sache im US-Gesundheitswesen ändern könnten, was wäre das?

Ein Großteil unseres pädiatrischen Versorgungsmodells basiert darauf, darauf zu warten, dass ein Kind symptomatisch ist oder sich in einer Krise befindet, im Gegensatz zum Aufbau einer nachhaltigen Kultur der Prävention sowohl für die körperliche als auch für die geistige Gesundheit. Wir brauchen mehr Investitionen aus dem Bereich der öffentlichen Gesundheit/Bevölkerungsgesundheit und ein größeres Engagement der Kostenträger, um den Aufbau und die Aufrechterhaltung einer Kultur der Prävention und der Einbeziehung von Unterstützungsdiensten wie Fallmanagement und Berücksichtigung sozialer Determinanten von Gesundheit zu unterstützen. Wir können nicht weiter darauf warten, dass Kinder in eine Krise geraten, bevor wir aufstehen und uns um ihre Sorgen kümmern.

Wie vermeidet man Burnout?

Ich bin ein großer Verfechter der Selbstfürsorge. Die Methode muss nicht teuer, sondern gewollt sein. Ich spiele gerne Wettkampftennis, reise, sehe Theater und erkunde neue Restaurants. Ich schätze auch den Kontakt mit Familie und Freunden, um mich von den Strapazen des Jobs zu lösen und die Perspektive zu bewahren.

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